WURFPLANUNG

 

KÜHLSPERMA

auf Anfrage, kann auch Kühlsperma versendet werden, dies kann ich selbst abnehmen , kontrollieren und verschicken. (Ein genauer Progesterontest der Hündin ist Pflicht.)

hier bin ich nicht auf eine Klinik angewiesen, die es leider schon öfter vermasselt hat. 

Versenden nur Möglich von Montag bis Donnerstag!

 

GEFRIERSPERMA:

ist im Moment nicht mehr eingelagert. 

Auf  Wunsch kann jedoch wieder welches durch eine Klinik abgenommen und verschickt oder eingelagert werden.



BELKA + Jazz

 

HD frei / ED frei 

 

Geburt: Mitte / Ende April 2022

 

01512/1865564

 

 

 



Xira Jerry Lee von Heideriegel + Jazz

 

HD frei / ED frei 

 

Geburt: Ende April / Anfang Mai 2022

 

www.schaeferhundevonder wildenstoa.jimdo.com

  

 

https://schaeferhundevonderwildenstoa.jimdo.com/welpen/

 



Heidi vom Hof Sankt Katharina+ Jazz

 

HD frei / ED frei 

 

Geburt: Ende Mai 2022

 

https://www.altdeutsche-schaeferhunde-vom-hofe-sankt-katharina.de/wurfplanung-2022  

 


Jaliyah-Janina von der Allgäu Bergstätte

 

Geburt: Juni

 

http://www.von-der-bergstaette.de/wurfplanung.htm


Enny vom Hitzenthaler - Hof  + Jazz

HD A/B  / ED frei  DM frei

 

BELEGUNG wird erst ca Mai  2022 statt finden

 

mehr infos unter: 

www. vom-Hitzenthaler-Hof.de

 



BAYLA und JAZZ

 

 Diese Belegung wird erst im

September/Oktober 2022 geplant

(Geburt: November/Dezember 2022)

 

 

 

Zuchtstätte vom Hitzenthaler-Hof